@ClouD Ich nehme bei sowas gerne den Gnome Desktop. Die Arbeitsflächen fest auf eine reduzieren, dann noch die wichtigen Programme in der Favoritenleiste hinzufügen. "Mit der Maus ganz links oben in das Eck fahren, um Programme zu starten" --- das hat bisher noch niemanden überfordert.

hanser boosted
hanser boosted

@mondstern hi! habe gesehen, du trötest viel über foss... da bin ich immer auf der suche ;)

hanser boosted
hanser boosted

Who's there?
Poorly synchronized threads
Knock knock

hanser boosted

1. Buy yourself a former bank
2. Plan to convert into a regular living house
3. Have your teen play in the old vault
4. Vault door does what vault door does
5. ...
6. HELP

thw-dortmund.de/aktuelles/aktu

Report is in German but the pictures are talking. 😉

hanser boosted

Ein schöner Datenschutz-Witz meines jüngsten Sohnes:

Durchsage in der Mall: Der kleine "Spinnst Du, Alter? Mein Name geht Dich gar nichts an" möchte gerne von seinen Eltern im Kinderbereich abgeholt werden.

Wenn er erwachsen ist, kann er bei uns anfangen :-)

hanser boosted
hanser boosted

ich hab genau dann den schnee weggefegt als es fast aufgehört hatte zu schneien aber bevor er festgetreten oder gefroren war und glaube nun ist alles möglich

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!